Elektriker (w/m) oder Mechatroniker (w/m) als Handwerker (w/m) EMR

Elektronik

Burghausen

Hanns-Seidel-Platz 4

siltronic.com

Elektriker (w/m) oder Mechatroniker (w/m) als Handwerker (w/m) EMR Siltronic AG Burghausen Verbesserungs- und Instandhaltungsmaßnahmen an Messgeräten mit Fokus auf optischen und Geometrie-Messsystemen; Durchführung von Mängelbeseitigung; Durchführung der Messgerätekalibrierungen; Erstellung technischer Dokumentationen.

Ist Einer Der Weltmarktführer Für Wafer Aus Reinstsilicium Und Partner Vieler Führender Chiphersteller Die Halbleitertochter Der Wacker Chemie Ag Entwickelt Und Produziert Wafer Mit Durchmessern Bis Zu 300 Millimeter An Standorten In Europa Asien Und Usa Siliciumwafer Sind Die Grund­lage Der Modernen Mikro- Und Nanoelektronik Elektronische Bau­elemente Aus Silicium Kommen Zum Beispiel In Computern Smart­phones Flachdisplays Navi­gations­systemen Motorsteuerungen Und Vielen Anderen Anwen­dun­gen Zum Einsatz Für Unseren Standort Burghausen Suchen Wir Für Die Metrology Im Bereich Maintenance Einen Elektriker (w/m) Oder Mechatroniker (w/m) Als Handwerker (w/m) Emr Aufgaben: Verbesserungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen An Mess­geräten Mit Fokus Auf Optischen Und Geometrie-messsystemen Durchführung Von Mängelbeseitigung Durchführung Der Messgerätekalibrierungen Erstellung Technischer Dokumentationen Enge Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Sachbearbeitern Einsatz In Der Handwerkerbereitschaft Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektriker (w/m) Mecha­troniker (w/m) Oder Vergleichbare Efk-qualifikation Erfahrung In Den Bereichen Messtechnik Und Elektronik Interesse An Technischen Weiterentwicklungen Und Deren Grundlagen Gute Edv-kenntnisse Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Zielgerichtete Und Selbst­ständige Arbeitsweise Nachhaltigkeit Ist Eines Der Unternehmensziele Von Wacker - Auch Als Arbeitgeber Wir Wollen Dass Sie Lange Leistungsfähig Gesund Und Erfolg­reich Bleiben Dafür Bieten Wir Zum Beispiel Ein Umfassendes Gesundheits­management Und Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsprogramme Für Indi­vi­du­elle Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einer Ausgewogenen Work-life-balance Eine Faire Vergütung Und überdurchschnittliche Sozialleistungen Sind Selbst­verständlich Denn Soziale Verantwortung Hat Bei Wacker Tradition Bewerben Sie Sich Unter Angabe Des Referenzcodes 712920-6-0   Bewerben Perfect Silicon Solutions Drucken Impressum Com © Ag Technik Meister Elektrisch Mechatronisch Elektronisch Wartung Reparatur Instandhaltung Handwerklich Technik Meister Elektrisch Mechatronisch Elektronisch Wartung Reparatur Instandhaltung Handwerklich Elektriker (w/m) Oder Mechatroniker (w/m) Als Handwerker (w/m) EMR Verbesserungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen An Messgeräten Mit Fokus Auf Optischen Und Geometrie-Messsystemen Durchführung Von Mängelbeseitigung Durchführung Der Messgerätekalibrierungen Erstellung Technischer Dokumentationen Burghausen Technik Meister Elektrisch Mechatronisch Elektronisch Wartung Reparatur Instandhaltung Handwerklich

Projektingenieur (m/w/d) EMSR / Automatisierungstechnik

Siltronic AG (Freiberg)

Näher (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Gera)

Sachbearbeiter (m/w/d) IT, Organisation und Digitalisierung
   Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation e.V. (Frankfurt am Main)

Warehouse employee
   Amazon (Markranstädt)